Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Westerwelle verlangt Waffenembargo gegen Libyen

Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle hat ein generelles Waffenembargo gegen Libyen gefordert. Als weitere konkrete Sanktionen der EU nannte er in Berlin ein Lieferverbot von Ausrüstung für die libyschen Sicherheitskräfte. Für Muammar al-Gaddafi und seine Familie müsse ein Einreiseverbot in EU-Länder verhängt werden. Ihre Konten im Ausland sollten eingefroren werden. Die Zeit der Appelle sei vorbei, jetzt werde gehandelt, sagte Westerwelle. Er geht davon aus, dass sich die EU kurzfristig auf diese Sanktionen verständigen wird.

EU / Unruhen / Libyen
25.02.2011 · 12:34 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen