Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle hat nach der israelischen Aktion gegen die internationale Gaza-«Solidaritätsflotte» eine «neutrale» Untersuchung verlangt. Der FDP-Vorsitzende sagte nach einem Telefonat mit dem israelischen Außenminister Avigdor Lieberman: «Ich habe darauf gedrungen, ...

Kommentare

(2) green-belt · 31. Mai 2010
Was zum Henker machen zwei Bundestagsabgeordnete auf einer bewusst provokativen "Mission" gegen ein bekannt schießwütiges Land?! Und sich dann noch beschweren, erschossen zu werden, das wär ja genau das richtige
(1) k293295 · 31. Mai 2010
<<Westerwelle ließ offen, ob seiner Meinung nach eine Überprüfung durch die Israelis allein ausreicht.>> Man stelle sich eine Gerichtsverhandlung vor, bei der es keinen Ankläger gibt, und der, der am Tatort mit der Tatwaffe in der Hand über die noch warme Leiche gebeugt war, wird als Sachverständiger vorgeladen. Was wird der wohl aussagen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News