News
 

Westerwelle: Tokio-Konferenz «Meilenstein» für Afghanistan

Tokio (dpa) - Die internationale Afghanistan-Konferenz morgen wird nach den Worten von Bundesaußenminister Guido Westerwelle ein «Meilenstein auf dem Weg zu einer stabilen und guten Entwicklung» des Landes sein. In Tokio wird die internationale Gemeinschaft weitere Milliardenhilfen für Afghanistan beschließen. Es werde jedoch keine einseitige Zusage geben, sondern eine gegenseitige Vereinbarung, sagte Westerwelle. Man wisse, dass es Fortschritte gebe. Man wisse aber auch, dass man auch jederzeit noch mit Rückschlägen rechnen müsse.

Konflikte / Konferenzen / Afghanistan
07.07.2012 · 12:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen