Bern (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat im Gespräch mit seiner schweizerischen Amtskollegin Micheline Calmy-Rey die Versöhnung gesucht. Bei seinem Antrittsbesuch in der Schweiz versprach Westerwelle am Abend "sanftere Töne" in den Gesprächen zur Steuerpolitik des Landes. Die ...

Kommentare

(4) ProjektAutobahn · 12. November 2009
ja.. geht es ihm um frieden mi den nachbarländern oder hat er mehr im sinn? -.-
(3) wkloss · 12. November 2009
Wer gut Freund mit Schweiz, hat doch nur Geld im Sinn!
(2) k13465 · 12. November 2009
Hallo, !!! Die Schweiz hat ihre eigenen Gesetzte und die hat Deutschland zu akzeptieren.
(1) k366001 · 12. November 2009
loooooooooooool... ich wußte ja schon, daß er schwul ist und anderen gerne in den Arsch kriecht... aber der Schweiz? Gehts eigentlich noch? Wahrscheinlich hat er dort auch unbekannte Konten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News