News
 

Westerwelle sieht FDP im Aufwind

Saarbrücken (dts) - Trotz anhaltend schlechter Umfragewerte sieht der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle seine Partei im Aufwind. Westerwelle sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Montagausgabe), die Bürger würden mehr und mehr sehen, "dass der von uns eingeleitete Politikwechsel endlich zu wirken beginnt". Daher werde die FDP bei den anstehenden Landtagswahlen "gut abschneiden".

Zugleich betonte Westerwelle: "Der Maßstab für erfolgreiche Politik ist nicht die tägliche Meinungsumfrage. Wir müssen die Bürger mit guten Ergebnissen überzeugen." Die FDP habe die Staatswirtschaft zurückgeführt, den Mittelstand gestärkt und die Familien entlastet. "Dafür sind wir ein Jahr lang als Klientelpartei beschimpft worden. Jetzt zeigt sich, dass unsere Politik goldrichtig war." Auf die Frage, ob er als Parteivorsitzender auch Fehler gemacht habe, antwortete Westerwelle: "Wer lebt, macht Fehler."
DEU / Parteien / Wahlen
30.01.2011 · 16:21 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen