Brüssel (dpa) - Die Absicherung der Euro-Währung schützt nach den Worten von Außenminister Guido Westerwelle auch heimische Arbeitsplätze. Die Bundesregierung sei ein Freund Europas, «weil wir auch wissen, dass es im nationalen Interesse liegt, im Interesse unserer Arbeitsplätze, unserer ...

Kommentare

(3) k13465 · 19. Juli 2011
Stimmt! Den Euro aufzugeben wüürde eine schwere Krise auslösen. Danach allerdings wäre D so stark wie nie.
(2) ReaLiner · 18. Juli 2011
@1 Inwiefern ist das weit hergeholt, wenn man sich bewusst macht, dass die Arbeitsplätze in Deutschland wie in kaum einem anderem Staat vom Export abhängen?
(1) Big_Frog · 18. Juli 2011
Es ist doch wohl sehr weit hergeholt, was der von sich gibt, aber man muß das dem deutschen Michel suggerieren, damit der weiter still hält, wenn Milliarden zum Fenster heraus geworfen werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News