News
 

Westerwelle reist in den Jemen

Berlin (dpa) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle reist heute in den Jemen. In der Hauptstadt Sanaa will er den neuen Staatschef Abed Rabbo Mansur Hadi treffen. Der bisherige Vize ist Nachfolger des langjährigen Präsidenten Ali Abdullah Salih, der durch monatelange Proteste zum Amtsverzicht gezwungen wurde. Der Jemen ist aber immer noch nicht zur Ruhe gekommen. Bei Auseinandersetzungen zwischen der Armee und radikalen Islamisten starben in den vergangenen Tagen mehr als 200 Menschen. Auf wichtigen Posten sitzen weiterhin Vertraute des bisherigen Präsidenten.

International / Jemen / Saudi-Arabien
10.03.2012 · 03:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen