News
 

Westerwelle rechnet mit Comeback von Schwarz-Gelb

Düsseldorf (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) rechnet mit einem Wiedererstarken der schwarz-gelben Bundesregierung bis zur Bundestagswahl 2013. "Wir haben jetzt Halbzeit. Denken Sie mal an Rot-Grün im Jahr 2000. Da waren wir uns in der Opposition auch ganz sicher, dass das Ende der Regierung naht. Es kam anders", sagte Westerwelle der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

Die Bilanz dieser Bundesregierung könne sich, "auch dank der FDP", sehen lassen, sagte Westerwelle. "Deutschlands Wirtschaft boomt, so viele Menschen wie noch nie haben einen Job. Die Investitionen in Bildung und Forschung sind so hoch wie nie."
DEU / Parteien / Wahlen
05.10.2011 · 00:30 Uhr
[6 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!