News
 

Westerwelle: Präsident Assad ein Unbelehrbarer

Luxemburg (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle hat das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad scharf kritisiert. Die Rede von Assad sei die Rede eines Unbelehrbaren gewesen, der augenscheinlich nicht die Zeichen der Zeit verstanden habe. Das sagte Westerwelle am Rande eines Treffens der EU-Außenminister in Luxemburg. Assad hatte zuvor gesagt, die Regimegegner seien Extremisten, die sich moderne Waffen und Kommunikationsgeräte beschafft hätten. Nach Schätzungen von Menschenrechtlern wurden seit Beginn der Ausschreitungen mehr als 1500 Menschen getötet.

EU / Außenminister / Syrien
20.06.2011 · 20:45 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen