News
 

Westerwelle: Olympia-Nein «schwerer Fehler» der Grünen

Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle hat den Rückzug der Grünen aus dem Kuratorium für die Bewerbung um die Olympischen Winterspiele 2018 scharf kritisiert. Es sei bedauerlich, dass die Grünen diesem gemeinsamen deutschen Anliegen in den Rücken fielen. Westerwelle sagte, er werde sich als Bundesaußenminister im In- und Ausland unverändert für die Olympischen Spiele 2018 in Deutschland einsetzen. Beim Grünen-Parteitag in Freiburg hatte ein Antrag gegen die Bewerbung - gegen den Willen der Parteispitze - eine Mehrheit gefunden.

Parteien / Grüne / Parteitag / Olympia
21.11.2010 · 14:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen