News
 

Westerwelle laut Europapolitiker Lambsdorff guter Außenminister

Berlin (dpa) - FDP Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff hat Forderungen nach einem Rücktritt Guido Westerwelles auch als Außenminister zurückgewiesen. Im rbb-Inforadio sagte er, Westerwelle habe in Europa einen guten Ruf. Auch Hans-Dietrich Genscher und Klaus Kinkel seien noch jahrelang Außenminister geblieben, nachdem sie die Parteiführung abgegeben hätten. Die FDP will heute entscheiden, wer die Partei künftig führen wird. Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler gilt als Favorit für den Vorsitz der Liberalen.

Parteien / FDP
05.04.2011 · 09:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen