Berlin/Rio de Janeiro (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat dem brasilianischen Außenminister Antonio de Aguiar Patriota nach der Unwetterkatastrophe kondoliert. "Mit Erschütterung und großer Betroffenheit habe ich von den verheerenden Regenfällen und Überschwemmungen erfahren, die ...

Kommentare

(2) k64014 · 14. Januar 2011
@1: Als Außenminister sollte das eigentlich sein Job sein. Also man kann auch über wirklich alles blind meckern. Gerade über eine Kondolenz sollte man wirklich mal einfach still sein. Besonders weil hier halt null von Soforthilfe gesprochen wird, sondern einfach nur Betroffenheit kundgetan wird.
(1) k259525 · 14. Januar 2011
wie lange will der noch in der welt rumeiern?auch wir hier haben mit der natur zu kämpfen! oder sind unser hochwasser nichts für gildo? da werden wieder soforthilfen versprochen und die eigene bevölkerung muss schulden machen.die meisten versicherungen versichern die menschen nicht mehr die an flüssen wohnen.und der hochwasserschutz läst auch zu wünschen übrig.da ist kein geld da!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News