Berlin (dpa) - Koalitions-Gezänk auch im neuen Jahr: FDP-Chef Guido Westerwelle geht angesichts der wachsenden Kritik an der schwarz-gelben Steuerpolitik zum Angriff über. Dem «Focus» sagte er, er akzeptiere nicht, wenn schwarz-gelbe Erfolge zerredet würden. Die CSU fordert derweil von Kanzlerin ...

Kommentare

(3) Archmage · 02. Januar 2010
wartet doch mal ab was der stufensteuersatz bringt... damals war von der bierdeckelsteuer die rede, NEIN keine steuer auf bierdeckel sondern eine Lohnsteuerregelung die auf einen bierdeckel gepasst hat.
(2) k251998 · 02. Januar 2010
Welchen Erfolg meint Guido? Das eine Woche nach der Wahl das Versprechen der Steuervereinfachung mit dem Wahlgeschenk an die Hoteliers und Erben gebrochen wurde. Allein die Ausnahmeregelungen für Übernachtungen (Essen aber 19% weil Gastrononmie, Softporno schauen 7%, Hardcore aber 19%, Kurzcamping 7%, aber Dauercamper 19%) sind tatsächlich ein bürokratischer Erfolg der Klientelpolitik der FDP.
(1) galli · 02. Januar 2010
Da haben wir aber eine super Regierung ,jeder gegen jeden.Und da soll es den Bürgen besser gehen ? Hatte Frau Merkel Recht ,es wird ein hartes Jahr 2010
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News