News
 

Westerwelle: Frauenfußball-WM ist großartige Werbung für Deutschland

Berlin (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat sich über den Verlauf der am Sonntagabend zu Ende gehenden Frauenfußball-Weltmeisterschaft begeistert gezeigt. Die WM sei eine großartige Werbung für unser Land gewesen, sagte Westerwelle am Sonntag. Zudem finde mit dem Endspiel in Frankfurt ein begeisterndes Turnier einen wundervollen Abschluss, so der Außenminister.

"Besonderer Dank und Anerkennung gebühren den teilnehmenden Mannschaften für das attraktive und spannende Sportspektakel, den Ausrichtern und ihren vielen fleißigen Helfern für die hervorragende Vorbereitung und nicht zuletzt den Millionen Fans aus Deutschland und der ganzen Welt, die diese Frauenfußball-WM zu etwas ganz Besonderem gemacht haben", fügte Westerwelle hinzu.
DEU / Fußball / Fußball-WM
17.07.2011 · 15:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen