Zoppot (dpa) - Deutschland wird sich bei der Entscheidung über die mögliche Anerkennung eines Palästinenserstaates von seinem besonderen Verhältnis zu Israel leiten lassen. Dies sagte Bundesaußenminister Guido Westerwelle am Freitag im polnischen Ostseebad Zoppot (Sopot). «Wir Deutsche kennen unsere ...

Kommentare

(4) k5250 · 02. September 2011
die entscheidung steht doch schon fest. niemand traut sich isreal wütend zu stimmen also wird alles so getan wie isreal es möchte. isreal möchte keine palästina staat somit wird D auch dagegen stimmen.
(3) Ylion · 02. September 2011
lass ihn nach israel ausweisen, ich hab nichts gegen israel und auch nicht gegen einen palästinenserstaat, aber das vorgehen muss man einfach kritisieren, und dass sich dieser "mensch" erdreistet, für deutschland zu sprechen zeigt schon einen krankhaften charakter. auch sagt er, dass er sein fähnchen nach dem wind richten will, ein echter staatsmann. desweiteren kann ich ja nicht anhand der birnen(israel) entscheiden, ob ich die äpfel(palästina) kaufen will. so wird keine politik gemacht,herr ww
(2) tastenkoenig · 02. September 2011
… the lamest duck ever is quacking …
(1) k293295 · 02. September 2011
WW redet von Tag zu Tag größeren Mist. WEG mit WW!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News