Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle (FDP) hat die Tötung des Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden in Pakistan begrüßt. «Dass diesem Terroristen sein blutiges Handwerk gelegt werden konnte, ist eine gute Nachricht für alle friedliebenden und freiheitlich denkenden Menschen in der Welt», sagte ...

Kommentare

(4) green-belt · 02. Mai 2011
Sorry für Doppelpost, aber das muss ich hier auch nochmal loswerden: In was für einer verkommenen Gesellschaft leben wir eigtl, dass der Tod eines Menschen (und unzähligen auf dem Weg dahin) derart gefeiert wird?...
(3) jdmolay · 02. Mai 2011
toll - was dieser ww für ein verständnis von demokratie hat. die tötung eines menschen zu begrüssen, was für ein verbrecher es auch war - hat nichts mit liberalen grundwerten zu tun - und als aussenminister schon gar nicht. wenn sie ihn schon hatten, hätten sie ihn vor gericht bringen können - das wär ein erfolg. so haben sie nur einen märtyrer geschaffen.
(2) Volker40 · 02. Mai 2011
Und wieviele Menschen haben unsere Politiker auf den Gewissen?? Ach sorry die haben ja keins
(1) k416392 · 02. Mai 2011
Und wer tötet den Terroristen George W. Bush?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News