News
 

Werder wohl mit Pizarro gegen FC Bayern

Bremen (dts) - Werder Bremen kann im Spitzenspiel gegen den FC Bayern München am Samstag wohl auf Topstürmer Claudio Pizarro setzen. Wie der Verein mitteilte, war der Peruaner am Donnerstag wieder im Mannschaftstraining dabei. "Es sieht gut aus", erklärte Werder-Coach Thomas Schaaf.

Pizarro konnte wegen Knieproblemen zehn Tage lang nicht trainieren und war beim 2:0-Sieg gegen Stuttgart ausgefallen. "Natürlich ist er enorm wichtig für uns. Wir hoffen, dass er gegen Bayern wieder dabei sein kann", sagte Werder-Kapitän Clemens Fritz. Unterdessen musste Werder eine andere Hiobsbotschaft entgegennehmen. So fällt der serbische Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic bis auf Weiteres aufgrund eines Kreuzbandanrisses aus.
DEU / 1. Liga / Fußball
02.12.2011 · 11:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen