Casino LasVegas
 
News
 

Werder-Profi Hunt will nur für Deutschland spielen

Bremen (dts) - Fußballprofi Aaron Hunt vom SV Werder Bremen will im Falle einer Nominierung für die Nationalmannschaft auf jeden Fall für Deutschland spielen. Das teilte sein Verein heute mit. Hunts Mutter ist Engländerin, sein Vater Deutscher. Zum Thema Nationalelf sagte er: "Ich bin in Deutschland aufgewachsen, ich habe hier Fußballspielen gelernt". Einem Einsatz für die englische Nationalmannschaft erteilte der 23-Jährige hingegen eine Absage: "Sollte es Interesse aus England geben, freut mich das natürlich. Aber ich habe davon noch nichts gehört und es wäre auch kein Thema". Nach seinen zwei Treffern vom Wochenende gegen den 1. FC Nürnberg mehren sich die Stimmen, die Hunt im Team von Joachim Löw sehen.
DEU / Werder Bremen / Aaron Hunt / Nationalmannschaft
02.11.2009 · 20:27 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen