Genua (dpa) - Werder Bremen ist in die Fußball-Champions-League eingezogen. Die Bremer verloren zwar das Qualifikations-Rückspiel bei Sampdoria Genua mit 2: 3 nach Verlängerung. Werder hatte aber das Hinspiel gegen die Italiener mit 3: 1 für sich entschieden. Genua führte schon mit 3: 0, kurz vor ...

Kommentare

(4) Marc · 25. August 2010
Wie geil, mal wieder wird die italienische Art Fußball zu "spielen" bestraft :-D Schau"spielern", Foul"spielen" und Zeit"spielen"...reicht nicht immer :-D
(3) tastenkoenig · 24. August 2010
Jau, nix für alte Männer wie mich. Sah zunächst aus wie gegen Hoffenheim. Um die 60. Min. haben sie dann allmählich die Zweikämpfe angenommen. Nach dem 3:0 hatte ich die Hoffnung auch schon verloren; zwar fehlte nach wie vor erst mal nur ein Tor, aber sie waren das ganze Spiel über kaum zum Abschluss gekommen. Und dann ausgerechnet Rosi! Unfassbar! In der Verlängerung dann endlich Fußball gespielt, mit mehr Selbstvertrauen und gegen kräftemäßig nachlassende Genuesen. - Jetzt geht's looos! 8-)))
(2) Mythoftrust · 24. August 2010
@1: Ich hatte kurzzeitig schon weggezappt... Und auf einmal war Verlängerung :o) Was für ein Kraftakt! Glückwunsch an die Weser!
(1) Stiltskin · 24. August 2010
Na, das war nix für schwache Nerven. Nach dem 3. Tor für Genua wollte ich die Glotze schon aus machen. In diesem Sinne, Glückwunsch an die 'Fischköppe'.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News