News
 

Werder Bremen will Österreicher Junuzovic verpflichten

Bremen (dts) - Bundesligist Werder Bremen will den österreichischen Nationalspieler Zlatko Junuzovic verpflichten. Das teilte Junuzovics aktueller Club Austria Wien mit. "Wir wollen ihm diese Chance nicht verbauen, deswegen habe ich Werder-Sportdirektor Klaus Allofs auch gesagt, dass er Verhandlungen mit ihm führen kann. Zlatko wäre zudem im Sommer kostenlos frei", erklärte Austria-Sportvorstand Thomas Parits.

Junuzovic macht keinen Hehl daraus, dass die deutsche Bundesliga ein Traumziel für ihn wäre: "Es wäre der nächste Schritt auf der Karriereleiter." Junuzovic hat das Trainingslager in der Türkei verlassen und reist am Freitag nach Bremen, um abschließend mit Werder zu verhandeln. Für Österreich schoss Junuzovic in bislang 16 Länderspielen ein Tor.
DEU / 1. Liga / Fußball
27.01.2012 · 12:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen