News
 

Werder Bremen verpflichtet Verteidiger Papastathopoulos

Bremen (dts) - Der Wechsel des griechischen Innenverteidigers Sokratis Papastathopoulos zum Bundesligisten Werder Bremen ist perfekt. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Werder einigte sich mit dem FC Genua auf eine Ausleihe für ein Jahr mit einer anschließenden Kaufoption.

Über weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart. Geschäftsführer Klaus Allofs zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis. "Er ist ein junger Spieler, der beim FC Genua und in der griechischen Nationalmannschaft schon einige Erfahrung sammeln konnte. Als wir hörten, dass er beim AC Mailand, wo er zuletzt aktiv war, nicht so zum Einsatz kam, haben wir sofort Interesse angemeldet. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Zweikampfstärke und Spieleröffnung wird er uns sicher weiterhelfen."
DEU / Bundesliga / Fußball
21.07.2011 · 12:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen