News
 

Werder Bremen verpflichtet Torhüter Raphael Wolf

Bremen (dts) - Bundesligist Werder Bremen hat den Torhüter Raphael Wolf vom österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg verpflichtet. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Der 23 Jahre alte deutsche Keeper, der in München geboren wurde, war in der abgelaufenen Saison der Stammtorhüter der Österreicher und verdiente sich dort Bestnoten.

Der Keeper erhält in Bremen einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Cheftrainer Thomas Schaaf sieht Werder mit der Verpflichtung des 23-Jährigen gut aufgestellt. "Schön, dass wir Raphael Wolf für Werder begeistern konnten. Auf der Position zwischen den Pfosten haben wir jetzt sehr gute Kandidaten. Das wird eine Konkurrenzsituation auf hohem Niveau, so wie wir uns das gewünscht haben", sagte der Cheftrainer. Wolf wird für die Position zwischen den Pfosten wohl mit Sebastian Mielitz konkurrieren.
DEU / 1. Liga / Fußball
22.05.2012 · 11:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen