News
 

Werder Bremen bestätigt Wiesenhof als neuen Hauptsponsor

Bremen (dts) - Bundesligist Werder Bremen hat bestätigt, dass der Geflügelproduzent Wiesenhof in der kommenden Saison der neue Haupt- und Trikotsponsor des Vereins wird. Wie die Hanseaten am Freitag mitteilten, sei eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren vereinbart worden. Über den Deal hatte es bereits in den vergangenen Tagen einigen Wirbel gegeben.

So hatte die Tierschutzorganisation PETA in einem Brief an den Verein appelliert, von dem Plan Abstand zu nehmen. Künftig werden sowohl die Bundesliga-Mannschaft, der Trainerstab als auch die U-11- bis U-23-Mannschaften der Grün-Weißen das Logo von Wiesenhof auf der Trikotbrust tragen.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
10.08.2012 · 13:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen