Rheinberg, 06.01.2018 (PresseBox) - Das Jahr 2018 wird spannend: Das Thema "Zukunft gestalten" rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Die Perspektiven wechseln, das Umfeld verändert sich schneller, neue Technologien erobern den Markt und Geschäftsmodelle werden sich anpassen. „Es ist höchste Zeit für ...

Kommentare

(7) rauhaardackel · 07. Januar 2018
Wenn Du genau hinsiehst bildet die Nasenwurzel, die Lachfalten um die Nasenflügel sowie die Nasenunterkannte ein perfektes A
(6) k293295 · 07. Januar 2018
Wer meint, natürliche Dummheit mit künstlicher Intelligenz übertünchen zu können, begeht einen fatalen Irrtum.
(5) jenni · 07. Januar 2018
Selbstleistungs Gesellschaft! Ich soll zahlen, muss Online Angaben machen damit mir die entsprechenden Firmen und Behörden Ihre Leistungen berechnen können und abkassieren können.
(4) ausiman1 · 07. Januar 2018
Dann verändern wir uns - nicht mehr den schwarzen Streifenanzug sondern den poppigen gelb roten - Anzug Gelb - hemd Rot und keine krawatte ! LOL Die Digitalisierung wird vieles noch anderst machen - Maschinen fernwartung - Antragsformulare online, Arztberichte online etc..... Viel Arbeit für die nächsten 10 Jahre !
(3) stutti · 07. Januar 2018
Fehlt da nicht ein " a " im Namen?
(2) Graf_Blah · 07. Januar 2018
aber nur zu unserer eigenen sicherheit^^
(1) jenni · 07. Januar 2018
Jo!!!! Und wir werden immer mehr Durchleuchtet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News