Berlin (dpa) - Der Vorstoß des afghanischen Präsidenten Hamid Karsai für einen vorzeitigen Abzug der internationalen Truppen wird in Deutschland zurückhaltend aufgenommen. «Wir haben eine Vereinbarung innerhalb des Bündnisses, und die steht», sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums. Der ...

Kommentare

(2) watchi · 15. März 2012
Je schneller wir unsere Soldaten zurückholen und aufhören Steuergelder in Afghanistan zu verschwenden, desto besser! Der gesamte Westen sollte sich prinzipiel aus allen islamistischen Staaten heraushalten! Egal ob es dort Öl gibt oder nicht! Sollen sich die Bürger doch selbst befreien, Menschenrechte und Demokratie wird es dort sowieso nicht geben! Der Islam ist nicht weltoffen und tolerant für diese Dinge !!
(1) Labby · 15. März 2012
die können sich doch garnet selber beschützen ... schwachfug ... wenn die polizei und das militär dort weniger geld bekommt, als die drogenleute, werden die das auch nie hinbekommen! Sollen die sich doch gegenseitig umbringen ... ist doch latte ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News