News
 

Wende in Köln: Solbakken bleibt Trainer

Köln (dts) - Entgegen übereinstimmenden Medienberichten bleibt Stale Solbakken nun offenbar doch Trainer des 1. FC Köln. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, habe es nach der gestrigen 1:2-Niederlage gegen Augsburg "intensive Gespräche" gegeben. Werner Wolf, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung des 1. FC Köln, erklärte, man sei nach den intensiven Gesprächen zu der Überzeugung gelangt, dass "die sportliche Trendwende mit Stale Solbakken als Trainer möglich ist".

Zunächst hatten Medien berichtet, dass sich die "Geißböcke" von Solbakken trennen und Frank Schäfer neuer Übungsleiter in Köln werden solle.
DEU / 1. Liga / Fußball
01.04.2012 · 16:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen