News
 

Wende im Wechseltheater: Rooney bleibt bei ManU

Der Ausgang des Prozesses gegen Chodorkowski gilt als Gradmesser für die Rechtsstaatlichkeit in Russland.Großansicht

Manchester (dpa) - Wayne Rooney bleibt überraschend nun doch bei Manchester United. Der englische Fußball-Nationalspieler hat einen neuen Fünfjahresvertrag bis 2015 unterschrieben. Das teilte der Verein jetzt mit. Zuvor hatte es ein Krisentreffen zwischen der Clubspitze und den Beratern des Stürmerstars gegeben. Vorgestern hatte der 24-Jährige noch gesagt, ManU spätestens im Jahr 2012 verlassen zu wollen.

Fußball / England / Rooney
22.10.2010 · 14:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen