Wellington (dpa) - Weltweit wollen heute Millionen Menschen wieder ein Zeichen für den Klimaschutz setzen - «Licht aus» heißt es rund um den Globus, jeweils um 20.30 Uhr Ortszeit. Tausende Städte, Organisationen und Bürgerinitiativen aus mehr als 130 Ländern machen mit, sagten die Organisatoren der ...

Kommentare

(5) spreepirat · 26. März 2011
@Chris1986: stimmt, weil wir auch soviele psskw haben. noch schlimmer als unwissende sind halbinformierte...
(4) Chris1986 · 26. März 2011
@2 Sowas zum Beispiel <link> @5 War auch nur ein Beispiel. Ansonsten gibt es nicht viele Möglichkeiten, Druckbehälter z.b. sind aber wesentlich ineffektiver als pumpespeicher bzw. schwerer zu betreiben wegen Temperaturverlust und damit Druckverlust.
(3) DangerGround · 26. März 2011
@1 das fällt doch aus, aber Fußball läuft ;)
(2) FichtenMoped · 26. März 2011
Und wohin mit dem produzierten Strom?!? Man hat uns ja die letzten Tage lang und breit erzählt, dass z.B. die AKWs immer produzieren ... und wenn nun auf einmal ein großer Anteil an Verbrauchern abgeschatet wird, kommt es doch sicher zum Stau. Wie wird der Abgefangen? ... einfach ein paar Flüsse ein paar Grad wärmer machen? @4: weiß ich wohl ;) Wir haben leider zu wenig davon hier in D und brauchen mehr, bzw andere Speicherformen wie z.B. Silizium ^^ (das Patent liegt leider in einer Schublade)
(1) northingyou · 26. März 2011
kann man das nicht eine stunde früher machen? da kommt doch DSDS ;)) lol.. welche Ironie in "2012" steckt... die Prophezeiung rückt näher!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News