Chicago (dpa) - Kann Bastian Schweinsteiger das ändern? Sein neues Fußball-Team gehört zu den schlechtesten der USA und ist nicht mal in seiner Stadt besonders beliebt. Und dann sind da noch Bären und Bullen. Amerikaner und Fußball, das ist so eine Sache. Weltmeister Schweinsteiger schaut erst ...

Kommentare

(3) AS1 · 29. März 2017
@(2) Kommt wohl aufs Geld und den Wohlfühlfaktor an.
(2) Tom-Cat · 29. März 2017
Und was macht er wenn das Jahr vorüber ist? Nach Japan wechseln? Oder nach China?
(1) AS1 · 29. März 2017
Willkommen in der Liga der alten, verdienten Herren. Den Tempounterschied sieht man sogar im Fernsehen. Und die USA als Sportnation tun sich mit dieser Einkaufspolitik auch keinen Gefallen - siehe bisheriges Abschneiden in der WM-Qualifikation. Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn die Masse der Nationalspieler im Ausland sein Geld verdient.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News