News
 

Weiteres schweres Erdbeben erschüttert Sumatra

Washington (dpa) - Nur einen Tag nach dem schweren Erdbeben vor Sumatra ist die indonesische Insel von weiteren schweren Erdstößen erschüttert worden. Das neue Beben erreichte eine Stärke von 6,8. Berichte über weitere Schäden oder neue Opfer gibt es noch nicht. Durch das gestrige Beben wurden mindestens 200 Menschen getötet. Viele werden noch unter den Trümmern vermutet. Auf den Samoainseln in der Südsee liegt die Zahl der Toten nach dem Beben und dem Tsunami bei mindestens 114. Tausende sind obdachlos.
Samoa / Erdbeben / Indonesien
01.10.2009 · 04:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen