News
 

Weiterer mutmaßlicher Helfer der Zwickauer Terrorzelle festgenommen

Karlsruhe (dpa) - Bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit der Zwickauer Terrorzelle geht die Serie der Festnahmen weiter: Am Morgen wurde ein weiterer mutmaßlicher Gehilfe in Düsseldorf verhaftet. Die Bundesanwaltschaft wirft ihm vor, den Mitgliedern der terroristischen Vereinigung Nationalsozialistischer Untergrund eine Waffe und Munition verschafft haben. Er sei verdächtig, Beihilfe zu sechs Morden und einem versuchten Mord geleistet zu haben. Der 31-Jährige behauptet, schon 2000 aus der Neonaziszene ausgestiegen zu sein.

Extremismus / Kriminalität
01.02.2012 · 16:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen