News
 

Weiterer Bürgermeister in Mexiko erschossen

Mexiko-Stadt (dpa) - Zwei Wochen vor Regional- und Kommunalwahlen in Mexiko ist im Süden des Landes ein weiterer Bürgermeister erschossen worden. Er und ein Mitglied des Gemeinderates seien in einem Hinterhalt im Bundesstaat Oaxaca von politischen Gegnern umgebracht worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Weitere drei Personen wurden bei dem Überfall verletzt. In Mexiko tobt seit Jahren ein erbitterter Kampf gegen mächtige Drogenkartelle, in dem seit Ende 2006 nach offiziellen Angaben fast 23 000 Menschen starben.
Wahlen / Kriminalität / Mexiko
20.06.2010 · 23:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen