Gratis Duschgel
 
News
 

Weitere Wasserrohrbrüche in Lübeck

Lübeck (dpa) - In der vergangenen Nacht hat es in Lübeck wieder drei Wasserrohrbrüche gegeben. Diese seien eine Folge des großen Rohrbruchs von gestern. Das sagte ein Sprecher der Stadtwerke. Größere Störungen in der Wasserversorgung habe es aber nicht gegeben. Gestern hatte ein Schaden in einer unterirdisch Hauptwasserleitung in Lübeck zum größten Versorgungsausfall seit dem Zweiten Weltkrieg geführt. 130 000 Haushalte waren sieben Stunden lang ohne Wasser. Die gebrochene Leitung soll ab heute repariert werden.

Notfälle
22.11.2010 · 10:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen