News
 

Weitere Tests für Alonso - «Die Nacht war so lala»

Abu Dhabi - Fernando Alonso musste heute noch weitere Tests absolvieren, nachdem er bereits gestern nach dem Großen Preis von Abu Dhabi vor Ort in einem Krankenhaus durchgecheckt worden war. Er werde versuchen, so schnell wie möglich bei 100 Prozent zu sein, twitterte der spanische Formel-1-Pilot. Alonso war bei einem Ausweich-Manöver mit großer Wucht über die Randsteine beim Rennen am Sonntag gefahren, leicht abgehoben und mit seinem Ferrari voll auf den Asphalt gekracht. Er hatte danach Schmerzen im Rücken verspürt. Vom Team hieß es, alles sei in Ordnung.

Motorsport / Formel 1 / GP Abu Dhabi / Ferrari / Alonso
04.11.2013 · 15:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen