News
 

Weitere Spekulationen um Reunion von Robbie Williams und Take That

London (dts) - Die Spekulationen über eine Zusammenarbeit der britischen Popband Take That und ihrem früheren Mitglied Robbie Williams reißen weiterhin nicht. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, sollen Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Robbie Williams am Dienstag beim gemeinsamen Verlassen eines Tonstudios in Los Angeles gesehen worden sein. Zum Abschied hätten sich die früheren Bandmitglieder umarmt. Laut einer der Band nahestehenden Quelle hätten die Musiker aber bislang noch nicht an neuen Songs gearbeitet.
Großbritannien / Musik / Leute
28.01.2010 · 11:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen