News
 

Weitere DVD der Neonazi-Terrorzelle aufgetaucht

Dresden (dpa) - In Sachsen ist eine weitere Propaganda-DVD der Terrorzelle «Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)» aufgetaucht. Nach Angaben der Linkspartei in Sachsen vom Montag erhielt die frühere Kreisgeschäftsstelle der Partei in Riesa-Großenhain eine solche DVD.

Sie war - wie schon zuvor in einem Fall in Sachsen-Anhalt - an ein nicht mehr existierendes Büro der damaligen PDS adressiert. «Ich gehe inzwischen davon aus, dass in den nächsten Tagen weitere Exemplare auftauchen werden», sagte Linke-Landeschef Rico Gebhardt.

Kriminalität / Extremismus / Mordserie
14.11.2011 · 23:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen