News
 

Weiter Protest gegen Stuttgart 21

Berlin (dpa) - Der Schlichterspruch von Heiner Geißler zum umstrittenen Bahnprojekt Stuttgart 21 wird nach Einschätzung der Grünen die Situation in der Landeshauptstadt nicht befrieden. Er glaube nicht, dass der Protest aufhöre, sagte der Grünen- Verkehrspolitiker Winfried Hermann im ZDF- «Morgenmagazin». Geißler habe sich doch recht deutlich für den Bau des Projekts ausgesprochen und damit «den Gegnern und dem Protest eigentlich eine rote Karte gezeigt». Bahn und Landesregierung wollen heute bekanntgeben, wie das umstrittene Projekt den sogenannten Stresstest bestehen soll.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
01.12.2010 · 09:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen