News
 

Weiter keine Spur von Mirco

Grefrath (dpa) - Bei der Suche nach dem kleinen Mirco aus Grefrath tappt die Polizei nach fast einer Woche weiter im Dunkeln. Auch eine erneute Ausweitung des Einsatzgebietes brachte zunächst keine heiße Spur. Rund 1000 Helfer hatten in den vergangenen Tagen ein 30 Quadratkilometer großes Gebiet nördlich von Grefrath erfolglos durchkämmt. Inzwischen setzten sie die Suche Richtung Westen fort. Der zehnjährige Junge war am vergangenen Freitagabend auf dem Heimweg verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass er Opfer eines Verbrechens wurde.

Notfälle / Kinder
09.09.2010 · 19:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen