News
 

Weiter keine Einigung bei spanischem Fußball-Streik

Madrid (dpa) - Der Beginn der Fußballsaison in der spanischen Liga ist weiter in der Schwebe. Die Profil-Liga LFP und die Spielergewerkschaft AFE konnten sich in der Nacht erneut nicht darauf verständigen, den Streik der Profi-Fußballer zu beenden. Beide Seiten kamen überein, ihre Verhandlungen am Abend fortzusetzen. Dies dürfte dann die letzte Chance sein, den Spieltag am kommenden Wochenende noch zu retten. Am vorigen Samstag und Sonntag waren wegen des Ausstands bereits alle Partien des ersten Spieltags in der 1. und 2. Liga abgesagt worden.

Fußball / Streiks / Spanien
24.08.2011 · 00:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen