Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist nach seiner Niederlage bei der Abschaffung von «Obamacare» zu einer Zusammenarbeit mit den Demokraten bereit. Trumps Sprecher Sean Spicer sagte, es handele sich dabei bis zu einem gewissen Grad um einen Kurswechsel. Er fügte hinzu: «Wir müssen sehen, ...

Kommentare

(2) k121632 · 27. März 2017
@1: Bei einer derart wichtigen Entscheidung muss er sehen, wie er die notwendigen Mehrheiten zusammenbekommt. Seine Partei ist derart zerrissen, dass er nach außen hin Kompromissbereitschaft signalisieren muss.
(1) gabrielefink · 27. März 2017
Zitat: "Trump zu Zusammenarbeit mit Demokraten bereit." Huch, ist das eine "Fake News"? Ich kann das gar nicht glauben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News