Washington (dts) - Die Sanktionen gegen den Iran sollen nach dem Willen des Weißen Hauses in einer Weise durchgesetzt werden, die weder den US-Verbündeten noch dem Ölmarkt Schaden zufügt. Dies sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney, am Donnerstag vor Medienvertretern. "Wir wollen ...

Kommentare

(2) Spock-Online · 02. Februar 2012
Wie wäre es, wenn die USA einfach den Iran in Ruhe lassen und vor der eigenen Haustüre fegen würde? Dann gäbe es keine Sanktionen und auch keine Folgen, über die man sich Gedanken machen müsste.
(1) k131161 · 02. Februar 2012
Guter Wille! Ob da aber die Ölmultis mitspielen? wenn die eine Möglichkeit sehen mehr Gewinn einzufahren schlagen die ohne wenn und aber zu! Denk nicht, dass der Ami dann Krieg gegen Shell,BP usw. führt, nur weil die nicht auf ihn hören :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News