Washington (dpa) - Das Weiße Haus hat die Wikileaks- Veröffentlichung hunderttausender Berichte des US-Außenministeriums als rücksichtslos und gefährlich bezeichnet. Die Publikation der vertraulichen Dokumente gefährde Regimekritiker und Oppositionsführer, die im Kontakt mit US-Diplomaten stünden. ...

Kommentare

(2) k293295 · 28. November 2010
Das soll doch wohl ein Witz sein! Da veröffentlich Wikileaks, wie die US-Diplomatie wirklich über Leute denkt, denen sie Freundschaft vorheuchelt, und dann reden die von Menschenrechten? Kaum zu glauben, aber der Gipfel der Unverschämtheit und Verlogenheit dürfte noch nicht mal erreicht sein. Weiter so, Wikileaks! *@1zustimm*
(1) egal0815 · 28. November 2010
...rücksichtslos ist m.E. eine Politik die mit gefälschten "Beweisen" Kriege anfängt und tausense "Kollateralschäden" billigend in Kauf nimmt... aber vieleicht stetze ich meine Prioritäten auch nur falsch
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News