News
 

Weißes Haus nennt Schuldendeal Sieg für amerikanisches Volk

Washington (dpa) - Die US-Regierung wertet die Einigung im Schuldenstreit als einen Sieg für das amerikanische Volk. Sie beseitige die Wolke der Unsicherheit über der US-Wirtschaft, sagte ein Regierungssprecher im Weißen Haus. Er räumte ein, dass das Regierungslager und die republikanische Opposition Zugeständnisse gemacht hätten. Er betonte aber, dass Präsident Barack Obama in Zukunft weiterhin auf Steuererhöhungen für Reiche dringen werde. Die beiden Parlamentskammern der USA wollen noch heute über die Einigung abstimmen.

Finanzen / USA
01.08.2011 · 18:45 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen