Washington (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird nach Aussage des Weißen Hauses nicht von US-Geheimdiensten ausspioniert. «Die Vereinigten Staaten überwachen die Kommunikation der Kanzlerin nicht und werden sie nicht überwachen», sagte Regierungssprecher Jay Carney am Mittwoch in ...

Kommentare

(4) abenester · 23. Oktober 2013
Eines hab ich gelernt: Die öffentliche Version ist zu 99,999% das Gegenteil zu dem tatsächlich Geschehenem. ;-) PS: Der Speichel hat ausnahmsweise mal recht.
(3) Drakan372 · 23. Oktober 2013
Doch wird sie!
(2) Uphrera · 23. Oktober 2013
Laut SPIEGEL sollen US-Geheimdienste Merkels privates Handy abgehört haben. Die Aktion wurde eingestellt, nachdem 124 Agenten vor Langeweile ins Koma gefallen waren.
(1) Gertrud · 23. Oktober 2013
Waaas? Wieso nicht? Gleiches Recht für alle!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News