News
 

Weißes Haus: Keine Kenntnis von Abdulmutallabs Terrorverbindung

Washington (dpa) - Dementi aus dem Weißen Haus: Die US-Regierung hat Berichte zurückgewiesen, nach denen Grenzbeamte von Terrorverbindungen des verhinderten Flugzeugbombers von Detroit wussten, als dieser bereits an Bord der Maschine saß. Es habe keine neuen Informationen gegeben, als das Flugzeug in der Luft war, hieß es in Washington. Laut «Los Angeles Times» waren die Flughafenbeamten auf den Passagier aufmerksam geworden, als er nach einer Zwischenlandung in Amsterdam das Flugzeug nach Detroit bestieg.
Terrorismus / Luftverkehr / USA
07.01.2010 · 17:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen