News
 

Weißes Haus bestätigt Gaddafi-Brief an Obama

Washington (dpa) - Die USA haben den Empfang eines Briefes von Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi an US-Präsident Barack Obama bestätigt. Es sei aber offensichtlich nicht der erste gewesen, sagte der Sprecher des Weißen Haus, Jay Carney. Die staatliche libysche Nachrichtenagentur Jana hatte zuerst über das Schreiben berichtet. Auch Carney machte keine Angaben zum Inhalt. Berichte, nach denen Gaddafi Obama in dem Brief gebeten habe, die von der Nato geführten Luftangriffe in Libyen zu stoppen, kommentierte Carney nicht weiter. Er sagte lediglich, die Position des Präsidenten sei klar.

Konflikte / Libyen / USA
06.04.2011 · 21:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen