News
 

Weiße Weihnacht legt Straßenbahnverkehr lahm

Magdeburg (dpa) - Starke Schneefälle sorgen weiter für Probleme: In Teilen Sachsen-Anhalts wurde der Nahverkehr eingestellt. Im Altmarkkreis Salzwedel sind einige Haushalte noch immer von der Stromversorgung abgeschnitten. Herabgestürzte Bäume hatten am Donnerstagabend die Leitungen beschädigt. Im Laufe des Tages sollen sie aber wieder versorgt werden, wie eine Sprecherin des Energieunternehmens E.ON-Avacon sagte. Auch in anderen Städte wie Magdeburg oder Halle an der Saale liegt der Straßenbahnverkehr lahm. Zu Störungen kam es ebenfalls im Regionalverkehr der Deutschen Bahn.

Wetter / Verkehr / Sachsen-Anhalt
25.12.2010 · 13:50 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen