News
 

Weise für weitere fünf Jahre Chef der Bundesagentur

Nürnberg (dpa) - Frank-Jürgen Weise bleibt für weitere fünf Jahre Chef der Bundesagentur für Arbeit. Der Verwaltungsrat der Bundesagentur habe sich einstimmig für eine dritte Amtszeit des 6O Jahre alten Behördenchefs ausgesprochen, teilte das Kontrollgremium nach seiner Sitzung mit. Die Zustimmung von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen gilt als Formsache. Weise leitet die Bundesagentur seit 2004. Er folgte damals dem SPD-Politiker Florian Gerster nach, der wegen einer Affäre um umstrittene Beraterverträge zum Rücktritt gedrängt worden war.

Arbeitsmarkt / Personalien
11.11.2011 · 15:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen