News
 

Weihnachtswetter: Schmuddelig, schneereich, sonnig

Hamburg (dpa) - Durchwachsenes Wetter an Weihnachten: Grau und schmuddelig war es in weiten Teilen Deutschlands und Europas. Frühlingshafte Temperaturen gab es dagegen im Südosten des Kontinents. Ein bisschen zu viel Weiß bekamen Teile der USA, aber auch Russlands ab. In den kommenden Tagen bleibt es in Deutschland unbeständig und nasskalt. Vor allem im Norden soll es «zwischen den Jahren» ungemütlich werden. Mit neuem Schneefall ist laut Vorhersage nur noch in Regionen zu rechnen, die höher als 400 Meter liegen.
Wetter / Weihnachten
26.12.2009 · 19:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen