News
 

Weihnachtsrekord: 6,8 Millionen Aktivierungen von Android- und iOS-Geräten

Cupertino (dts) - Die Unterhaltungselektronik-Hersteller haben über die Weihnachtsfeiertage mit 6,8 Millionen Aktivierungen von Android- und iOS-Geräten ein Rekordhoch zu verzeichnen. Wie das US-Marktforschungsunternehmen Flurry mitteilte, waren es im Vorjahr erst 2,8 Millionen Aktivierungen. Dies entspricht einem Anstieg von vier Millionen beziehungsweise einer Steigerung von 140 Prozent.

Davon entfielen 3,7 Prozent Aktivierungen am 24. und 25. Dezember auf Google-Geräte. Auch App-Downloads stiegen über Weihnachten sprunghaft an. Wie Flurry weiter mitteilte, wurden an den normalen Dezember-Tagen täglich rund 108 Millionen Apps heruntergeladen. Am 25. Dezember schoss diese Zahl auf 242 Millionen nach oben. Das ist ein Plus von 125 Prozent.
USA / Internet / Telekommunikation
31.12.2011 · 10:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen